#1

Jay sucht

in Familien suche 21.04.2023 18:10
von Jay | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo!

Mein Einzelläufer Jay möchte sich in Zukunft einem der Clans anschließen, jedoch braucht er dafür erstmal einen Grund, da er seine Freiheit als geborener Einzelläufer sehr schätzt und diese nur ungern aufgeben würde.
Der Grund, für den Jay am ehesten sein gewohntes Leben aufgeben würde um ein neues anzufangen lautet wie folgt: Die Liebe.

Jay ist Homosexuell, was bedeutet das er Romantische Gefühle einzig anderen Katern gegenüber empfindet. Er ist zudem ein ziemlicher Romantiker und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Somit soll sich Jay in einen Clankater verlieben und für ihn dem Clan beitreten.

Einige Infos zu Jay:
# Jay ist ein groß gewachsener weißer Kater mit langen Beinen, einigen hellbraunen Akzenten und Moosgrünen Augen.
# Er ist stolz, grazil und ein sehr guter Jäger. Jay kann gut klettern und ist ein redegewandter, charismatischer Kater der die Kunst andere um seine Pfote zu wickeln versteht seit er klein war.
# Er verabscheut das Leben als Hauskatze
# Er ist stolz auf seine Größe
# Jay dekoriert seinen Pelz gerne mit Federn. Besonders Häherfedern haben es ihm angetan
# Er hat Grundlegendes Kräuterwissen. Nicht genug um eine Heilerkatze sein zu können aber genug um eine Erstversorgung Duchzuführen und kleinere Krankheiten zu behandeln

(Ich werde das Profilbild bald anpassen. Das jetzige war nur das einzige das ich noch von ihm hatte, da es sehr lange her ist das ich ihn das letzte Mal erstellt habe.)

nach oben springen

#2

RE: Jay sucht

in Familien suche 21.04.2023 18:22
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

@Jay Ich würde dir tatsächlich meinen Kater Slatepetal anbieten da dieser Bisexuell, er ist ein ehr ruhiger Kater welcher gerne Sing und Figuren in Sand malt, wenn du willst können wir gerne mal ein Treffen ausmachen an der Grenze





nach oben springen

#3

RE: Jay sucht

in Familien suche 21.04.2023 18:35
von Jay | 4 Beiträge | 4 Punkte

@Slatepetal
Gerne das hört sich gut an! :)

nach oben springen

#4

RE: Jay sucht

in Familien suche 21.04.2023 18:37
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

@Jay Super ich verlinke dich, wenn irgendwas nicht geht oder komisch ist bitte bescheid sagen. Ich hab letztens was an den Benutzergruppen geändert





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 79 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6 Benutzer (03.04.2023 19:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen