#1

Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 18.03.2023 22:15
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hier findet ihr die Grenze zwischen den beiden sich im Glaubenskrieg befindenden Wüsten- und Dünenclan

nach oben springen

#2

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 04.04.2023 15:24
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Slatepetal mit @Ahornstern

Es war erst zwei Tage her seit der Dünenclan wegen des beginnenden Frühjahres sich auf den Weg zum felsigen Strandabschnitt gemacht hatte um sich dort zu Sonnen, nicht um einen Kampf zu suchen. Seit den letzten großen Kampf wo mein Clan zwei Krieger verloren hatte sind schon ein halber Blattwechsel vergangen, seit dem herrschte zwar angespannte Stimmung doch gab es keine Tote auf beiden Seiten seit ich zu Aiden´s Feuer gegangen bin. Ich sah das als Erfolgt, doch würde es wohl nicht mehr lange dauern bis zum nächsten Kampf....
Gerade trappte ich die lange Grenze des Dünenclans zum Wüstenclans entlang und Makiere die Reviergrenzen, Ein langer weg, doch für mich war das nie ein großen Problem gewesen, ich war schon immer fürs Laufen gemacht. Auf meinen schmalen Pfoten tappte ich weiter über die riesigen Steppen die uns die Götter geschenkt hatten und genoss den Wind welcher kühl durch mein ungepflegtes Fell strich.





zuletzt bearbeitet 04.04.2023 17:44 | nach oben springen

#3

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 04.04.2023 15:47
von Ahornstern | 9 Beiträge | 9 Punkte

In Zeiten wie diesen kontrollierte ich die Grenzen oft selbst mi 3 Kriegern meines Clans. Ich wusste nicht mehr ob ich jedem Vertrauen konnte.
Zur zeit hielt sich der DünenClan ruhig doch ich sah das als Hinterhalt. Es würde mich nicht wundern wen Dieser Schwachsinns Clan eines Nachts uns angreifen würde.
Doch wir waren gewappnet. Ich hatte die Patrouillen verdoppeln lassen eben so wie die wachen. Man könnte fast meinen ich wollte einen Kampf provozieren. Ich markierte ein teil der Grenze und sah dann meinen Kriegern zu wie sie es an ihrem Teil taten.
Ein war sicher. Wenn der DünenClan angriff waren wir bereit. Und wenn sie nicht angriffen würden wir es demnächst tun.
Der einzige grund der uns davon abhielt an zu greifen, war das einige Krieger gestorben waren und wir uns von den wunden erholen mussten. Aber wenn wir soweit waren würde es kein zurück mehr geben.
Ganz in meinen gedanken knurrt ich leise.

nach oben springen

#4

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 04.04.2023 17:53
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Slatepetal mit @Ahornstern

Lange Zeit wanderte ich weiter durch die Steppe und summte ein altes Lied vor mich hin was ich noch aus den Geschichten meiner Mutter kannte. In diesen Lied vertieft bemerkte ich nicht die Frischen Makierungen der Grenze die gesetzt worden waren, schon bald tauchte hinter einen kleinen, Blattlosen Busch Ahornstern auf, die verfeindete Anführerin des Clans. Ich hielt inne und blieb erstmal stehen. Sie schienen eine Grenzpatrouilie zu führen, ohne bösartige Absichten. Das beruhigte mich etwas. Eine Weile beobachtete ich die Szene und ich wartete bis die Krieger langsam abziehten um die Makierungen weiter zu setzten. Ahornstern blieb jedoch Stehen und ich trat vor den Busch hervor und entfernte mich sichtlich in einen schnellen Tempo, denn ich wusste das der Krieg eine schreckliche sache ist und ich nach der Waffenruhe momentan keinen Kampf provozieren wollte was nicht auf Ahornsterns Seite zutraf, ich hatte mitbekommen das sie einen Kampf provozieren wollten oder einfach Angst vor einen weiteren Angriff unserer Seite hatten denn sie Makierten nun immer häufiger. Inzwischen wusste ich das ich schnell genug war um den Kriegern zu entkommen falls sie sich entschieden mich anzugreifen, denn mit Ahornstern wollte ich nicht kämpfen, erstmal nicht. sie hatte 9 Leben ich inzwischen nur 4, einen wurde mir schon geraubt.





nach oben springen

#5

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 04.04.2023 18:09
von Ahornstern | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich schnurrte belustigt als ich sah wie der anführer des DünenClans sich entferne „Hast du Angst? Wir tun dir nichts. Noch nicht.“ rief ich. Ich ließ weg das wir auch geschwächt waren. Eine Gute Anführerin verriet ihren clan nicht.
Außerdem könnte ich nie zugeben das würde grade zu schwach für einen Kampf waren.
Ich sah mich nach meinen clan Gefährten um welche noch immer hinter mir standen.
Res konnte nicht schaden ein wenig Angst zu verbreiten. Ich schnaubte mit meinem Schwanz und die katzen traten vor. „Aber passt auf euch auf. Wir wollen wenn es so weit ist ja gute Gegner haben. Kein die von Krankheiten geschwächt sind.“ meine clan Gefährten zeigten drohend die zähne.

nach oben springen

#6

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 04.04.2023 18:27
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Slatepetal mit @Ahornstern

Als die Kätzin mir mit bleckten Zähnen ihre Verachtung gegenüber uns preisgab entgegnete schlagkräftig, " Nein, ich Handel bloß nicht so blind wie du es vielleicht machst, der Dünenclan ist stärker als du vielleicht denkst mit der Hilfe unserer Götter. Ihr habt nur euren Sternenclan, welcher euch nicht hilft und in undeutigen Prophezeiungen spricht die man erst entschlüsselt wenn es schon lange zu spät ist um zu handeln. ". Mein Rückenfell sträubte sich förmlich bei den Gedanken. Was mussten es für Ahnen sein wenn sie der Vernichtung der vier Clans zugesehen hatten?
" Du handelst unklug Ahornstern, du denkst immer du wärst die Starke doch bis du im innern doch genauso kaputt wie wir alle ". Ich drehte mich um und machte mich wieder zum Gehen bereit, ich hatte vor auf den Rückweg noch zu Jagen, vielleicht bekam ich noch ein zwei Hasen indem ich in ihre Baue kroch, groß genug waren sie ja das ich gerade noch reinkam. " Heute soll noch kein Kampf stattfinden, der Frieden soll noch anhalten bis die Sterne vom Firmament verschwinden und dieser Tag wird kommen, er wird immer kommen, merkt dir das ".





nach oben springen

#7

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 04.04.2023 19:51
von Ahornstern | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich sah dem Anführer fassungslos hinter her „beleidige nicht unsere Ahnen! Der SternenClan hilft uns wenn er so weit ist! Da kannst du dir sicher sein! Und dann wirst du dir wünschen nie geboren zu sein!“ rief ich ihm wütend hinter her. Am liebsten würde ich jetzt einfach meinen Clan hohlen und den DünenClan bestrafen. Bestrafen darf was ihr anführer gesagt hat.
Ich sah zu meiner Patrouille „Kommt wir brechen das hier ab!“ knurrte ich mit zusammen gekniffen augen. Den ganzen weg zurück dachte ich an seine Worte. Du denkst du wärst Stark… „oh ja“ fauchte ich leise „aber ich denke so etwas nicht ohne grund Slatepal. Das wirst du noch früh genug zu spüren bekommen!“ ich bleckte die zähne „und eins steht jetzt schon fest: für dich wird das nicht gut ausgehen.“

nach oben springen

#8

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 21.04.2023 16:59
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Slatepetal mit @Ahornstern ( Tut mir leid das dies so lange gedauert hat, hatte viele private Probleme letzerzeit )

Ein tiefes grollen stieg in meiner Kehle auf, " Der Sternenclan würd euch nie helfen, kapier es doch endlich! Als wir damals den brennenden Wald verlassen hatten hat er uns nicht geholfen. Die Götter waren es, sie waren die jenigen die uns hier hergebracht hatten, damit wir in Frieden leben und uns nicht bekriegen! Ehrlich? Wann wirst du es endlich kapieren? " Ehrlich gesagt war ich froh das Ahornstern jetzt endlich sich zum gehen wandte. So lange Zeit hatte ich bereits versucht Frieden zu schließen, keine Grenzkämpfe mehr, doch würde ich dies wohl nie durchsetzten können wenn meine Gegnerin so Stur war, das einzige was ich bis jetzt durchbekommen habe war das jede Katze aus beiden Clans die Ritualplätze besuchen das auf bestimmten Pfaden, mehr auch nicht.





nach oben springen

#9

RE: Dünenclan - Wüstenclan

in Die Grenzen 01.07.2023 19:26
von Ahornstern | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich fauchte noch einmal genervt und wand mich ab.
Niemals würden götter das erreichen können was der Sterne Clan erreicht.
Niemals würde dieser seltsame clan frieden finden so fern sie nicht an den sternenclan glaubten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 79 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6 Benutzer (03.04.2023 19:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen