#1

Dünenclan - Streuner

in Die Grenzen 18.03.2023 22:13
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hier findet ihr die Grenze zwischen den berüchtigen Dünenclan und den Einzelläufern

nach oben springen

#2

RE: Dünenclan - Streuner

in Die Grenzen 21.04.2023 18:42
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Slatepetal mit @Jay

Auf den scheinbar ewigen Steppe des Dünenclans trottete ich nach meinen aufeinander treffen mit Ahornstern wieder die Grenze entlang, diesmal die zu den Streunern. Mit der Anführerin zu sprechen wollte ich mir nicht noch mal antuen, das wäre dann ehr Selbstmord.
Nach einer Weile stimmte ich wieder ein hübsches Liedchen ein, das dass ich von meiner Mutter gelernt hatte die es mir immer zum zu Bett gehen vorgesungen hatte damit ich keine Albträume bekam, es war eine meiner schönen Erinnerungen an mein altes Zuhause und manchmal wünschte ich mir ich wäre wieder ein Junges könnte in meinen gemütlichen Nest im Zweibeinerbau liegen, ohne den ganzen Stress der Situation mit den Wüstenclan.





nach oben springen

#3

RE: Dünenclan - Streuner

in Die Grenzen 21.04.2023 21:38
von Jay | 4 Beiträge | 4 Punkte

Jay mit @Slatepetal

Freiheit war etwas tolles. Jay spürte den Wind in seinem kurzen Pelz. Er war noch nicht lange in diesem Teil der Welt doch lohnte sich die lange Reise hier her. Die Aussicht war wunderbar, er hatte einige schöne Federn gefunden welche nun seinen Pelz zierten und allem voran schienen die hier angelegten Wiesen überfüllt mit Beute zu sein. Der weiße Kater hätte nichts dagegen etwas länger hier zu bleiben und nicht wie sonst auch sofort wieder aufzubrechen und die nächsten Landschaften zu begutachten.

Jay wurde als Abenteurer geboren und neue Orte zu sehen schien sein Herz mit Freude zu erfüllen.
Wie ein Junges Sprang der Kater über die Wiesen, bis er mit einem Mal einen seltsamen Geruch wahrnahm. Angeregt testete er die Luft. Es roch definitiv nach Katzen und das nicht gerade wenige. War er auf das Territorium einer Streunergruppe gestoßen? Interessiert trat der hochgewachsene Kater einige Schritte näher an die offensichtliche Grenze.
In der Ferne hörte er eine leise Stimme singen und spitzte neugierig die Ohren. Die Grenze wollte Jay nicht überqueren. In der Vergangenheit hatte ihm dies schon den ein oder anderen Kampf gegen andere Katzen eingebracht und er war heute nicht wirklich darauf aus einen Kampf anzufangen. Dennoch schlich er an der Grenze entlang, kam der Stimme dabei immer näher.



# Geborener Einzelläufer
# Liebt es neue Orte zu Erkunden
# Romantiker - glaubt an Liebe auf den ersten Blick
# Schmückt seinen Pelz gerne mit Federn
# Kräuterkundig
# Er ist Farbenblind und sieht die Welt nur in schwarz-weiß
nach oben springen

#4

RE: Dünenclan - Streuner

in Die Grenzen 22.04.2023 21:45
von Slatepetal | 54 Beiträge | 54 Punkte

Slatepetal mit @Jay

Einige Zeit sang ich weiter, ohne den Streuner Geruch der mir schon förmlich in der Nase stach wahr nehmen, erst als ich eine kleine Pause einlegen wollte als ich mit den Lieg fertig war fiel er mir auf. Ich hatte nicht sonderlich viel Angst vor Streunern, oft warteten Streuner oder Hauskatzen an unseren Grenzen um sich den Clan anzuschließen. Ein paar unangenehme Begegnungen hatte ich zwar schon, doch blieb ich immer noch offen.
Mit gespitzten Ohren wartete ich auf einen kleinen Hang während mir die Sonne auf meinen Aschgrauen Pelz schien. Es war schon einige Zeit her seit sich jemand den Clan anschließen wollte, die Grenzkämpfe hatten viele verscheucht.
Einige Augenblickte wartete ich bis ich einen fast weißen Kater sah, vielleicht ein - zwei Blattwechsel Jünger als ich mit Moosgrünen Augen. Ein bisschen kleiner war er als ich doch schon größer als der durchschnitt, hochgewachsen, er könnte sich gut im Clan machen wenn er beitretten wolle, dachte ich mir und mussterte ihn weiter, dabei fielen mir einige Federn in seinen Pelz auf, hübsch.
endlich erhob ich mein Wort, " Guten Tag " machte ich auf mich aufmerksam und musste zugeben das ich den Kater durchaus schön fand. " Ich bin Slatepetal von Dünenclan". Ich hoffte das er den Clan beitretten wolle, wir brauchten in diesen Finsteren Zeiten fähige Krieger, auch wenn ich niemanden zwingen wollte den Clan beizutretten.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jay
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 79 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6 Benutzer (03.04.2023 19:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen